Publikationen

Trendanalysen treffsicher formuliert

Viele, teilweise auch kundige Anleger sehen sich mit Herausforderungen konfrontiert, die sie nicht beeinflussen können – so zum Beispiel geopolitische Ereignisse oder starke Währungsschwankungen.

Gerhard Massenbauer betreibt seit 1995 umfangreiche Beobachtungen und Einschätzungen der Devisen- und Kapitalmarkt-Trends und publiziert diese Analysen seit nunmehr 15 Jahren im Massenbauer Brief. Als führender Experte im deutschsprachigen Raum beträgt seine treffsichere Einschätzung bisher mehr als 90%.

 

DOC-MASSENBAUERBRIEF

Der Massenbauer Brief erscheint bis zu 13 Mal im Jahr und enthält mehrere internationale Devisenhandelsberichte, Rechercheergebnisse aus sechs internationalen Wirtschaftszeitungen, diverse Börsenbriefe sowie Inhalte aus Gesprächen mit internationalen Analysten und Geldhändlern.

Der Massenbauer Brief

Abo bestellen

Der Autor und Herausgeber: Gerhard Massenbauer